Play Video

DONOTS (D)

Freitag, 9. August 2024 | Mainstage Herrenacker

Die Donots aus Ibbenbüren machen aus ihrer Genrezugehörigkeit kein Geheimnis: Punkrock und straighter Rock ist ihr Credo. Die letzten Jahre meinten es gut mit den Donots – die Tourneen und Hallen wurden immer größer, überall ausverkaufte Konzerte, die nicht selten in noch größere Hallen verlegt wurden, um der enormen Nachfrage gerecht zu werden. 

Im 2024 feiern die Donots ihren 30sten Band-Geburtstag. Mit «Heut ist ein guter Tag» haben sie Anfang des Jahres nicht nur ein Posi-Punkrock-Album herausgebracht, sondern konnten ihre erste Nr. 1 in den Albumcharts landen. Das Publikum darf sich auf eine grossartige Geburtstagsshow freuen, an welchen die Gassenhauer wie «So long», «Letzte Runde», «Calling», «Stop The Clocks» oder «Augen sehen» natürlich nicht fehlen dürfen.

donots.com