Play Video

DEAN LEWIS (AUS)

Samstag, 10. August 2024 | Mainstage Herrenacker

Dean Lewis, ein australischer Singer-Songwriter, wuchs in Sydney auf und entwickelte früh eine Leidenschaft für Musik. Sein Interesse am Gitarrenspiel begann im Teenageralter, und er begann, eigene Songs zu schreiben, die von persönlichen Erfahrungen und Emotionen inspiriert waren. Nachdem er einige Jahre lang an seiner Musik gearbeitet hatte, erreichte Dean Lewis 2016 mit seiner Single «Waves» einen Durchbruch. Der Song wurde zu einem internationalen Hit und katapultierte ihn in die Welt des Musikbusiness. Durch seine charakteristische Stimme und die Fähigkeit, Gefühle mit aufrichtiger Ehrlichkeit zu vermitteln, hat sich Dean Lewis als feste Größe in der zeitgenössischen Musik etabliert. Seine Songs haben eine bemerkenswerte Anziehungskraft, da sie sowohl die tiefen als auch die erhebenden Momente des menschlichen Lebens einfangen. Dean Lewis wird mit seiner Stimme das Publikum am Stars in Town in Bann ziehen!

deanlewismusic.com

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!