Play Video

PATENT OCHSNER (CH)

Samstag, 13. August 2022 | 19.45 Uhr | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Patent Ochsner kehren zurück nach Schaffhausen. Mit im Gepäck: Das aktuellste Album «Cut Up». «Cut Up» ist eine Technik der Beatpoeten, die ihre Notizen zerschnitten, durchmischten und nach Zufallsprinzip neu zusammenklebten. Vergleichbares machte Büne Huber nach einer langen Reise in den Süden. Alles, was er damals notiert, gekritzelt, gedichtet und skizziert hatte, nahm er auseinander und baute es neu zusammen. Entstanden in diesem Arbeitsprozess ist ein wunderschönes Album.

Die Band um Büne Huber bewegt sich auf der sonnigen Seite des Lebens und die Band klingt so frisch und verspielt, wie einst die Schlachtplatte oder Fischer. Patent Ochsner ist so erfolgreich wie nie zuvor und sämtliche Auftritte der letzten Monate waren restlos ausverkauft. Büne und seine spielfreudige Band werden garantiert eines der Höhenpunkte am Stars in Town.

patentochsner.ch

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!