Play Video

PAROV STELAR (AUT)

Freitag, 5. August 2022 | 22.30 Uhr | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Parov Stelar gilt als Erfinder des Genres «Electro Swing». Mit seiner Band, der Parov Stelar Band, ist der Österreicher Marcus Fürder ein international gefragter Live-Act. Der zehnfache Amadeus Award-Gewinner hat schon mit Popgrössen wie Lady Gaga und Lana del Rey zusammengearbeitet und zeichnet sich durch seinen unverkennbaren Sound aus. Mit bald einer Million Facebook Fans und mehr als 150 Millionen YouTube Views zählt er im Internet zur Riege der erfolgreichsten Elektro-Musiker. Stelars Live-Shows sind eine eingängig tanzbare Mischung aus Electro, House, Jazz und Breakbeat. Mit seinem unverwechselbaren Sound-Mix hat er ausverkauften Headliner-Shows in New York, Los Angeles, Paris, Berlin und London aber auch auf den wichtigsten Festivals weltweit, unter anderem Coachella, Glastonbury, Sziget und Lollapalooza gespielt.

parovstelar.com

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!