Play Video

NICO SANTOS (D)

Freitag, 12. August 2022 | Mainstage Herrenacker

Nico Santos zählt zu den angesagtesten Pop-Künstlern Deutschlands und ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Die Megahits «Rooftop», «Safe» oder auch «Unforgettable» ließen Nico Santos zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler der letzen Jahre aufsteigen – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2021 mit «Running Back To You» und der neuen Single «Would I Lie To You» seine Erfolgsgeschichte fort.
Für seine über 40 Sommerkonzerte, die den Künstler durch Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Belgien und Luxemburg führen, wird Nico Santos sich etwas Besonderes für seine Fans einfallen lassen, um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

www.nico-santos.de