Play Video

HERBERT GRÖNEMEYER (D)

Mittwoch, 7. August 2024 | Mainstage Herrenacker

Wie kein anderer pflastert Herbert Grönemeyer den Weg hinaus ins Licht mit mutmachender Zuversicht. Nicht blind, nicht naiv und schon gar nicht kopflos schreitet Deutschlands erfolgreichster Solokünstler mit Worten voran und erreicht damit den burnoutgefährdeten Top-Manager genauso wie den verzweifelten Arbeitsuchenden. Als musikalisches Sprachrohr der Gesellschaft liefert Herbert Grönemeyer mal wieder ab. In einer Zeit, in der die Gefühlswelten von Melancholie, Trauer, Angst, Hoffnung und gemeinschaftlicher Solidarität geprägt werden, markiert Herbert Grönemeyer einmal mehr den Startpunkt für ein Umdenken. Auf seinem aktuellsten Studioalbum «Das ist los» vereint der Sänger zeitlosen Pop mit inhaltlichem Tiefgang. Auch mit Album Nummer 16 im Gepäck begeistert der in Bochum aufgewachsenen Ausnahmekünstler die Massen. Stars in Town ist stolz Herbert Grönemeyer in der Schaffhauser Altstadt begrüssen zu dürfen.

groenemeyer.de

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!