Play Video

ADEL TAWIL (D)

Samstag, 12. August 2023 | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Eine Stimme. Ein Künstler. Seine Lieder. Adel Tawil ist ein Sänger, der die Lieder die er singt, lebt. Bekannt wurde der Berliner mit ägyptisch-tunesischen Wurzeln als Gesicht des Pop-Duos «Ich + Ich» und mit Songs wie «Vom Selben Stern». Inzwischen ist der Berliner erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs und lieferte Hits wie «Lieder» und «Tu m’appelles». Im Frühjahr 2023 veröffentlicht Adel Tawil sein mittlerweile viertes Studioalbum «Spiegelbild». Man darf sich auf ein sehr persönliches Album freuen, dass von tiefen Gefühlen, Selbstreflektion und Hoffnung geprägt ist. Die neuen Songs live zu spielen ist für Adel Tawil das Größte.

adel-tawil.de

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!