Play Video

ZUCCHERO (I)

Donnerstag, 3. August 2023 | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Italiens heissgeliebter Blues-Rock-Superstar Zucchero besucht im Rahmen seiner Welttournee endlich die Munotstadt. Als einer der wichtigsten Vertreter des italienischen Blues-Rock zählt Zucchero zu den erfolgreichsten Künstlern seines Landes: Allein sein Album „Oro, incenso e birra“ hat sich weltweit mehr als 8 Millionen Mal verkauft. Nicht zuletzt durch seine zahlreichen Kollaborationen mit anderen internationalen Grössen ist es Zucchero gelungen, mit seiner Musik weit über die eigenen Landesgrenzen hinaus massive Erfolge zu feiern. Zu den Künstlern, mit denen er in den letzten vier Jahrzehnten gearbeitet hat, zählen unter anderem Bryan Adams, U2, Ray Charles, Eric Clapton, Joe Cocker, Peter Gabriel, B. B. King, Mark Knopfler, Luciano Pavarotti, Queen und Sting.

zucchero.it

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!