Play Video

ZIAN (CH)

Samstag, 5 . August 2023 | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

ZIAN ist ein ungeschliffenes Juwel, ein Wildfang, dessen Songs direkt aus der Seelenwelt auftauchen und eine einzigartige Gefühlswelt transportieren. Mit seinen zwei Singles gewährt der Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel einen ersten Einblick in seinen musikalischen Reichtum. Eine einzigartige Stimmfarbe, berührende Lyrics, eingängige Piano-Klänge und ergreifende Melodien. ZIAN vereint orchestralen Pop und Rock mit modernen, elektronischen Elementen. Die Urkraft seiner Stimme beschert den Hörern Gänsehaut-Momente. So begeisterte der Schweizer Newcomer mit internationalem Format bei der TV-Show Swiss Music Awards die Zuschauer, als er solo am Klavier seine berührende Ballade performte. «Show You» entwickelte sich innert Kürze zum meist-gestreamten CH-Song und Radio-Hit. Nun macht sich ZIAN auf, mit seiner ergreifenden Stimme die Bühnen dieser Welt zu erobern.

zianmusic.com

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!