Play Video

TOM GRENNAN (UK)

FREITAG, 5. AUGUST 2022 | 18.30 Uhr | MAINSTAGE HERRENACKER

This content has been archived. It may no longer be relevant

Sein Debütalbum war ein Chart-Stürmer, seine erste eigene Tour europaweit ausverkauft. Kein Wunder: Der Bauarbeiter-Sohn aus Bedford, der nach dem jähen Ende seiner Fußballer-Karriere zunächst unverhofft (durch einen Karaoke-Abend) zum Sänger einer Band und später (durch den Auftritt in einem Pub) zum Majorlabel-Signing geworden war, ist einer der facettenreichsten neuen Acts Englands. Tom Grennans erstes Album «Lighting Matches» war eines der zehn meistverkauften Debütalben des Jahres 2018 und randvoll mit großen Songs wie «Found What I’ve Been Looking For», «Barbed Wire» und «Something In The Water». Mitreißende Lieder, die allesamt auf einzigartige Weise von seiner hochemotionalen Stimme getragen werden und bereits Anfangs 2021 erschien sein zweites Album «Evering Road». Tom Grennan tobt sich auf der Bühne aus, wie es sich für einen Ex-Hochleistungssportler gehört und schmettert seine Hits mit einer Inbrunst, die niemanden kalt lässt. Das wird gross!

tomgrennanmusic.com/

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!