Play Video

SIMPLY RED (UK)

Donnerstag, 10. August 2023 | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Nachdem die britische Band Simply Red vor mehr als 30 Jahren begann Musik zu machen, melden sie sich nun nach 4 Jahren Pause mit ihrem neuen Studioalbum und der dazugehörigen Tour zurück. Für ihre Mischung aus Reggae, Funk, Pop und Soul ist die Band bekannt und feierte schon mehrere Top-Hits in den 80ern, 90ern, sowie 2000ern. Vor allem ihre Songs «Holding Back the Years», «Fairground» und «Stars» erlangten viel Aufmerksamkeit und wurden zu zeitlosen Klassikern. Die Band gab in ihrer Laufbahn bereits 1.500 Konzerte, spielte vor insgesamt 12 Millionen Menschen Publikum und verkaufte über 50 Millionen Tonträgern. Mit der Verpflichtung von Frontmann Mick Hucknall und seine Top-Band geht für Stars in Town ein grosser Traum in Erfüllung.

simplyred.com

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!