Play Video

SAM RYDER (UK)

Donnerstag, 10. August 2023 | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Das britische Vokalphänomen und der internationale Star auf TikTok, Sam Ryder, wird am Stars in Town zu Gast sein, nachdem er Millionen von Zuschauern beim Eurovision Song Contest und beim Konzert zum Platinjubiläum von Elizabeth II. begeistert hat. Im Lockdown  baute sich Sam mit Coversongs eine Anhängerschaft von Millionen Followern auf, darunter keine geringeren als Elton John, Justin Bieber und Alicia Keys. Mit Songs wie Whirlwind oder More überzeugt Sam nun als Songwriter. Es wird für ihn etwas ganz Besonderes sein, im kommenden Sommer nicht nur virtuell, sondern auch auf der Bühne im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.

sam-ryder.com

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!