Play Video

RAG’N’BONE MAN (UK)

Samstag, 13. August 2022 | 22.00 Uhr | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Der BRIT Award Gewinner Rory Graham (alias Rag’n’Bone Man) gilt als der Senkrechtstarter und spielte im 2017 eine ausverkaufte Europatournee. Auch wenn er die Genrebezeichnungen Soul und Funk auf seine Fingerknöchel tätowiert hat, ist Rory Graham eigentlich vor allem ein Mann des Blues.Der 32-jährige Überflieger aus Grossbritannien hat nicht nur das Gefühl für den Blues, sondern auch die Power: Der Brite fesselt mit seiner Stimme und zieht das Publikum mit seinen Songs in den Bann. Seine Hit-Single Human hielt sich über Wochen lang auf Platz eins der europäischen Airplay Charts und führte die iTunes Charts in 46 Ländern an.

ragnboneman.com

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!