Play Video

MILKY CHANCE (D)

Samstag, 13. August 2022 | 18.00 Uhr | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Aufrichtige Popmusik? Gut möglich, dass es so etwas gar nicht gibt, aber sicher ist, Milky Chance kommt verdammt nah dran. Jedes Lied in vollkommener Eigenregie handgemacht, mit viel Hingabe und Herzblut direkt aus dem Bauch.

Die erste Single aus dem Debütalbum «Stolen Dance» platzierte sich in den Charts beinahe sämtlicher Pop-Länder, verkaufte sich alleine in den USA zwei Millionen Mal und auch ihre Follow-Up Singles «Flashed Junk Mind» und «Down By The River» entwickelten sich zu internationalen Hits, ebenfalls mehrfach vergoldet. Und weil gute Märchen eine Fortsetzung brauchen und Teil eins der Milky-Chance-Geschichte so viel Spaß gemacht hat, macht das Erfolgsduo jetzt einfach weiter.

milkychance.net

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!