Play Video

JOHANNES OERDING (D)

Freitag, 12. August 2022 | 22.00 Uhr | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen sechs Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig grösseren Hallen statt. Oerding ist Gastgeber in der preisgekrönten TV-Format «Sing Meinen Song». Neu ist er auch Coach in der neusten Staffel «Voice of Germany». Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureissen. Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding am Stars in Town zu sehen sein.

johannesoerding.de

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!