Play Video

CLUESO (D)

Donnerstag, 11. August 2022 | 20.00 Uhr | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Nach acht überwiegend mit Gold oder Platin ausgezeichneten Studioalben, die sich weit über eine Million Mal verkauften, nach zahlreichen Kooperationen mit verschiedenen Künstler:innen sowie Tourneen durch die größten Hallen und Auftritten bei zahlreichen Festivals entschied sich Clueso zu seinem 40 . Geburtstag, die Dinge noch mal ganz anders anzugehen. Der musikalische Grenzgänger erfand sich mal wieder künstlerisch neu. Nach einer einmaligen, anderthalbjährigen Strecke mit nicht weniger als sieben Single-Hits erschien am 1. Oktober 2021 «ALBUM». Ganz genau: Das neunte Clueso-Album ist nicht nur eines, es heißt auch so. Perfekter Titel, weil: So konsequent hat Clueso seine künstlerische Vision noch nie auf den Punkt gebracht. Loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten – die Konzerte von Clueso sind großartige Live-Erlebnisse, die Fans aus allen Generationen vereinen.

clueso.de

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!