Play Video

CALUM SCOTT (UK)

Samstag, 5 . August 2023 | Mainstage Herrenacker

This content has been archived. It may no longer be relevant

Es sind nicht einfach nur gefühlvolle Balladen – es sind Manifestationen der Selbstliebe, die Calum Scott da raushaut. Alles begann 2015 mit dem Robyn-Cover Dancing On My Own in der britischen Talentshow Britain’s Got Talent. Der Song You Are The Reason vom international erfolgreichen Debütalbum Only Human bescherte dem britischen Künstler eine Milliarde Streams. Das neue Album Bridges steht dem Erfolg in nichts nach, im Gegenteil: Calum Scott ist ganz er selbst. Produzent:innen suchen seine Nähe, wollen seine Stimme und mit ihm zusammenarbeiten: Where Are You Now mit dem belgischen DJ Lost Frequencies. Wer kann sich so einem Song entziehen?

calumscott.com

Stars in Town Newsletter

Du möchtest alle Acts und Neuigkeiten zum Stars in Town 2024 als Erste*r erfahren? Wir halten dich mit unserem Newsletter über alle Festival-Infos up to date. Melde Dich jetzt an!